Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Arhatic Yoga

                                         nach   Master Choa Kok Sui


Diese Form des Yoga - ist eine Synthese verschiedener Yoga-Stile ( Bhakti-Yoga, Kundalini-Yoga, Dhyan-Yoga, Raja-Yoga, Karma-Yoga, Hatha-Yoga, Pranayama usw. ) und vereint daraus, alle wertvollen Essenzen in sich. So dient es unter anderem dem Pranic-Healer,  seine Fertigkeiten auf harmonische Art und Weise effektiv zu stärken, zu festigen und zu verbessern. 

Manche Menschen gehen in die Berge und sogar in weit entlegene bzw. völlig überfüllte Ashrams, um die Vollkommenheit des Menschwerdens zu erreichen, doch wozu - wenn es einen spirituellen Weg gibt, der es einem ermöglicht weiterhin am gesellschaftlichen und familiären Leben teilnehmen zu können ?

Arhatic Yoga ist also eine Weisheitslehre und daher vielmehr als Lebensphilosophie mit harmonisch ineinander greifende Ebenen zu verstehen, ähnlich dem "8 gliedrigen Weg" des Patanjali oder anderen ...

Wer Yoga jedoch nur nach dem Motto : ... in einem beweglichen Körper, steckt ein beweglicher Geist, praktizieren möchte ... sprich: den Schwerpunkt auf die körperliche Bewegung legt, Meditationen keinesfalls mag und geistige Entwicklung vermeidet ... dem wäre wohl erst einmal mit einer Form des Hatha-Yoga geholfen, an welcher Stelle ich gerne das SRI SAI PRANA YOGA empfehlen möchte. 

 

Spiritualität ?????    Yoga ???????  

Welchen Nutzen bringt mir das ???

 

Nun - da wir heute in einer Zeit leben, in der Hektik, Stress, Schnelllebigkeit und damit einhergehend : psychosomatische - und das Nervensystem betreffende Erkrankungen, wie Burn-Out, Fibromyalgie, innere Unruhe, Schlafstörungen, usw. im gesellschaftlichen Leben immer mehr zuzunehmen scheinen ... könnte es womöglich an der Zeit sein : sich persönlich einmal kurz zurück zu lehnen ... und darüber nachzudenken, wie man mit all diesen von Außen und Innen auf einen einstürzenden Informationen besser umgehen könnte, damit man von Tag zu Tag - leistungsfähiger und belastbarer ist und zudem - noch viel entspannter durchs Leben geht ... kaum zu glauben - oder  ; )

 

Grandmaster Choa KoK Sui empfiehlt seinen Schülern daher  : "... nichts blind glauben, überprüfe selbst ... !!! "

Und - die Werkzeuge um alles überprüfen (Scanning) zu können, erlernst du gleich im Grundkurs (P1).

 

Interessiert an der 2-Herzen-Meditation ?

 

Ausprobieren geht über studieren - Arhatic Yoga.

 

Arhatic Yoga in Deutschland ... ( bitte hier Klicken )

Arhatic Yoga international ... ( bitte hier Klicken )

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?