Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

Daniel HerfurthDaniel Herfurth
 
"Prana, Chi, Lebensenergie, usw. ... sind alles Begriffe für ein und dieselbe Sache oder besser gesagt: ein und dieselbe Energie, die sowohl in der Erde, der Luft, den Pflanzen, Tieren und natürlich auch im Menschen vorkommen.
 
Von daher gehe ich einfach mal davon aus, daß diese Trägersubstanz zudem den kleinsten gemeinsamen Nenner von Materie, Plasma, Emotionen, Gedanken und vermutlich noch ganz anderen Dingen darstellt. Wie dem auch sei - bin ich sehr dankbar dafür, mit all diesen überaus kraftvollen wie auch interessanten Energien zum eigenen und natürlich ebenso zum Wohle anderer arbeiten zu dürfen.
 
Denn die Einfachheit gewisser Vorgänge des Lebens, vermögen den forschenden Geist immer wieder in großes Erstaunen versetzen - wenn dieser dafür offen ist ... wunder, wunder !!! "
 
  
Daniel Herfurth 

Meditationsleiter / authorisierter Lehrer / zertifizierter Anwender von Pranic-Healing®

Die Beweggründe für mein bewusstes Handeln richten sich grundsätzlich danach, was dem Leben in aufbauender Weise dienlich ist und beziehen sich daher, insbesondere auf die Heilarbeit und Gesunderhaltung des Menschen in seiner Ganzheit. Während ich der klassischen Medizin, wie auch neuen Ansätzen anderer Heilmethoden grundsätzlich offen begegne, um mit diesen Therapieformen komplimentär bzw. in ganzheitlicher Hinsicht noch besser zusammen zu arbeiten.  

Mit den systematischen Techniken des Pranic-Healing® nach GrandMaster Choa Kok Sui arbeite ich seit 2010 erfolgreich in Hamburg und kann inzwischen auf Anwendungen mit mehreren hundert Klienten zurück blicken ...

 
Ausbildung :

Lehrer sind Menschen, die jemanden auf dem eigenen Weg irgendwie aufbauend zu unterstützen vermögen.

Einige wichtige in meinem Leben, werde ich Ihnen zu Ehren nachfolgend auflisten  : 

... GrandMaster Choa Kok Sui - Begründer des Pranic-Healing und des Arhatic Yoga, Master Sai Cholleti - Koordinator für Europa, Master Danny Gorgonia - Philipinen, Master Glenn Mendoza - Koordinator USA East-Coast, Winfried Pfliegel - Prana-Lehrer für höhere Stufen - Prana-Zentrum Magdeburg, Dr.Wirkner-Thiel - Prana-Lehrerin für höhere Stufen - Pranazemtrum Hamburg, Patrizia Gulde - Prana-Lehrerin für höhere Stufen - Prana-Zentrum Magdeburg - Koordination Ostdeutschland  ... usw.

 

Master Choa KoK SuiMaster Choa KoK Sui

Dr. Christa Wirkner-ThielDr. Christa Wirkner-Thiel

Master Glenn MendozaMaster Glenn Mendoza

 

Winfried PfliegelWinfried Pfliegel

Master Sri Sai CholletiMaster Sri Sai Cholleti

Patrizia GuldePatrizia Gulde

Master Danny GorgoniaMaster Danny GorgoniaWertvolle Menschen

bzw. meine

    Prana-Stationen :

 


 

 

 

  • 2009     Pranic-Healer
  • 2009     advanced Pranic-Healer                                      
  • 2010     Zusatzqualifikation : "Psycho-Prana"                    
  • 2011     Pranic-Healing®  Kristall                                       
  • 2011     Meditations - Leiter : 2H                                       
  • 2011     Berater :  Feng Shui                                            
  • 2011     Associate Pranic-Healer                                      
  • 2012     Prana-Lehrer (P1)
  • 2013     Zusatzqualifikation : "Facelift"
  • 2014     bis
  • heute    jährliche Fortbildungen und Qualitätssicherung                    bzgl. Weisheiten und Wahrhaftigkeit der Lehre                                 

 

 


 

Seit 2012 nehme ich an den jährlichen Überprüfungen zur Einhaltung des Qualitätsstandards von Prana-Germany teil und besuche regelmäßig interne Fortbildungen, um das eigene Energie-Niveau weiter zu erhöhen und die Weisheiten dieser Arbeit, mit Hilfe des yogischen Studiums stets weiter zu verbessern.

 

Dank meines Wissens und meiner erworbenen Fertigkeiten, durfte ich von 2010 - 2018 in der Praxis für Integrative Medizin in Wandsbek arbeiten und bin in St. Pauli, seit 2010 in der Praxisgesundheit-mit-prana.de tätig. 

 

Diskretion und Verschwiegenheit - sind quasi die Garanten für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit 

und für mich, daher eine Selbstverständlichkeit. 

 


Nachweis als Autorisierter Pranalehrer, zertifizierter Anwender, 2H-Meditationsleiter usw. bei  Prana Germany ( bitte hier klicken )


 

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?